TC Hilden startet in die neue Tennissaison mit einem gelungenen Tag der offenen Tür

Einen traumhaften Tag erlebten die Besucher beim Tag der offenen Tür und Saisonbeginn auf der Tennisanlage des TC Hilden e.V. am Samstag den 7. April 2018. Mit dem endlich sonnigen Wetter kamen im Laufe des Tages mehr als 100 Besucher vorbei und erlebten einen abwechslungsreichen Tag aus der Tennisanlage.

Nach Begrüßung vom Vorstand startete der Tag mit Aktionen der Tennisschule „Train Your Passion“. Die kleinen Gäste konnten an einem kostenlosen Schnuppertraining bei dem Leiter der Tennisschule Nico Plath teilnehmen, welche die Kleinen bestens unterhielt. Anschließend wurde ein Kleinfeldturnier für die jungen Besucher und ein Eltern-Kind-Turnier veranstaltet, wobei alle Teilnehmer viel Spaß erlebten.

Mit einer tollen Schau im Mixed wurden die Besucher zum Ende des Tages von den 1. Herren- und 1. Damenmannschaft unterhalten.

Für die Kinder gab es vom Förderverein mit Doris Edelburg als Sponsor eine Hüpfburg, und für Erwachsene sorgte der Gastronom für leckere Grillgerichte.

Insgesamt waren alle Besucher sehr mit der tollen Atmosphäre zufrieden.